Über

Hey ihr lieben Leute!

Ich bin klein, wild und verrückt und auf jeden fall ganz und gar nicht normal!

Alter: 29
aus: 33107 paderborn
 
Schule: bib in paderborn

Ich mag diese...

Musiker: Silbermond;Nightwish;Evanescence;Him und noch vieles mehr!!
Lieder: Silbermond-"Das Beste"
Evanescence-"My Immortal"
Sendungen: Supernatural^^
Bücher: Sakrileg// Illuminati// Eragon// Die Rebellin//
Satans Rote Augen
Autoren: Dan Brown und Trudi Canavan
Hobbies: lesen, zeichnen, party machen, mich mit freunden treffen



Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich shera sein^^

Wenn ich mal groß bin...:
werd ich eine berühmte grafikdesignerin*lol*

Ich glaube...:
daran das ich es schaffen kann!

Ich liebe...:
meine tiger, den rimp!*knutsch*

Man erkennt mich an...:
meiner durchgeknalltheit

Ich grüße...:
Robert, Nes, Nic und alle die mich kennen!!



Werbung




Blog

weitere zusammenfassung!^^

ich hab seit anfang oktober eine neue berufung!

GTA zu werden und natürlich mein fachabi erfolgreich zu machen! dafür büffel ich auch viel und gerne!

die schule hier ist echt knülle! wir lernen viel und vorallem viel tolles! Eigentlich viel was mich auch ínterressiert! als wenn das nicht genug wär hab ich auch eine echt geniale klasse! es macht mir echt viel spaß hier!

Außerdem wohne ich jetzt seit dem 1.11. hier in paderborn! ist ein bisschen einsam hier aber für solche momente hab ich ja mein handy und meinen süßen, kratzwütigen Kater Angel! Er ist ja so ein engel (eher ein bengel*lol*) und ich könnte einfach mal bei robert vorbei fahren! aber das geht ja leider nicht!! wir müssen alles absprechen. das nervt echt ein bisschen! aber ändern können wir das ja leider nicht, weil uni und das bib echt viel zeit in anspruch nehmen! schatz du fehlst mir!*seufz*(hab es besser gefunden wo wir uns noch fast täglich gesehen haben)

tja und die trinkerbellas kann ich auch nicht mehr sehen wann ich will! das ist genauso doof (ja okay nicht genauso, aber fast *g*) immer unsere spontanen, feucht fröhlichen Weiberabende! das machen wir auch weiterhin und wehe wenn nicht dann kann ich für nichts mehr garantieren

ich glaub das wärs für heute!

grüß euch alle und hab euch alle ganz doll leib!

6.11.07 12:45, kommentieren

Hallo!!

Ja hier bin ich wieder! Hab das ganze mal a bisserl überarbeitet! Ist noch nicht fertig aber das macht ja nichts!!!

Hier mal die wichtigen Ereignisse im schnell durchlauf!!!

1.bin mit robert zusammen gekommen

2.hatte ganz viel spaß mit den Trinkerbellas

3.hatte viel spaß allgemein mit meinen leuten!!! 

6.11.07 12:30, kommentieren